TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Weiß jemand wie die App heißt, mit der man das GANZE Touchlet sichern kann...

  • Antworten:3
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2011, 15:04:53 via Website

Hello nochmal!

Ich weiß es gibt eine App, mit der man nicht nur die installierten Apps sichern kann, sondern auch sonstige Daten
einschließlich dem System-State, d.h. im Falle eines Totalausfalles oder Factory Resets kann man diese
Sicherung (Image...?) zurückspielen und hat sofort wieder das alte, funktionierende und konfigurierte Tablet
samt seinen Daten...

Ich finds aber nirgends und mir fällt der Name nicht mehr ein (hätte es gerade gut brauchen können, mußte meinen
ersten Factory Reset machen... :( )

Wenn jemand nur ansatzweise ahnt, wovon ich da fasle, wär ich für Hints dankbar...

LG,
Tom S.

— geändert am 15.03.2019, 00:21:13 durch Moderator

Antworten
olmide
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2011, 15:10:35 via Website

Hallo,
tut mir leid das ich deine frage nicht beantworten kann aber kannst du mir evt sagen wie ich ein Thema oder Post erstelle ich weiß nämlich nicht wie ich dahin komme ?!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2011, 15:47:46 via Website

Hello!

Naja, ganz einfach indem du im Forum (deiner Wahl) auf den blauen Button "Neuen Thread posten" drückst...

Schau halt nochmal genau, is eigentlich nicht zu übersehen...

LG,
Tom S.

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 27

15.01.2011, 02:49:21 via App

Hi Tom.
Moeglich, dass Du Titanium-Backup meinst.
Darueber gab's jedenfalls einige Posts...
Gruss, Klaus

Antworten