Kontakte in Mail - App ? ? ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.01.2011 14:35:20 via Website

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meine Touchlet nach Reparatur zurück und stelle jetzt fest, das ich im E-Mail-Programm (vorinstalliert) KEINE Kontakte habe.

Kennt jemand ein Mail - App das auch die Kontakte anzeigt ? ? ?

Kann das vorhandes Mail - App auch Kontakte verwalten bzw. Kontakte aus anderen Programmen oder Apps einbeziehen.



Danke für Antwort, Hors

03.02.2011 14:38:18 via Website

:angry:
Ich kann immer noch keine vernünftige App finden für E-Mail-Kontakte und Adressen-Verwaltung.
Das standardmäßig eingebaute Mail-Programm kann keine E-Mail-adressen verwalten, speichern uns so weiter ? ? ? ?

Das kann doch nicht sein oder ? ? ? ?

Dann habe ich ein neues Problem; ich will mir jetzt einen neuen Android kaufen, ein Handy mit dem mein Touchlet kommunizieren kann.

Wer weiß hier welches Handy das sein könnte und hat eigene Erfahrungen damit.

Danke für ne Nachricht

05.02.2011 18:38:36 via Website

also, "Das kann doch nicht sein, oder ???" hab ich mir auch schon ein paar mal bei meinem x2g gedacht... ;)

bei mir lassen sich so gut wie keine reise-apps (db navigator, db railnavigator, qype radar, trip advisor, aloqa, meine stadt, wikitude...) installieren und irgendwie hab ich das gefühl dass unsere probleme zusammenhängen und etwas mit nicht vorinstallierten apk's aus dem original froyo-paket (erster link im post von peter s.) zu tun haben. sobald ich die zeit finde werd ich mich mal näher damit beschäftigen und dann auch hier posten wenn ich was rauskrieg... kann aber noch ne zeit dauern, grad viel um die ohren...

zu dem problem mit der verbindung zum handy, hier:

http://www.pearl.de/pdocs/PX8600_11_98796.pdf

ist die liste der mit dem x2g kompatiblen telefonen, die auch noch durch updates erweitert werden soll, aber für das fw-update was (hoffentlich) am montag online ist steht nichts weiter im changelog...

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

07.02.2011 08:16:16 via Website

nehmt das Bluepanther da sind die Kontakte und Kalender drinne!
Ansonsten empfehle ich Shang Mail, der hat eine Kontaktverwaltung dabei.... saugut das Teil !

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !