HTC Desire - Desire spinnt

  • Antworten:4
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

14.01.2011, 14:18:53 via Website

Hi,
ich habe gestern 3 Dateien mit hilfe vom ES-File explorer auf mein Desire übertragen und dann ein photo mit Hilfe des turtle photo frameas auf einen homescreen gemacht, seitdem sipnnt es voll.
Hier die fehler die es seitdem hat:
1.Handy schaltet sich einfach aus, was heut morgen schon fatal war, da der Wecker ja nicht geht, wenn das Handy aus ist, also bin ich erst mal in der schule 3 stunden zu spät gekommen.
2. Onscreentastatur wird angezeigt, ich kann auch was eintippen, nur erscheinen die Buchstaben nicht in dem Feld wo ich hin klicke.
3. HTC Sense stürzt andauernd ab.
4, muss manchmal 5 mal auf den Ausschalter drücken bis ich das Desire entsperren kann
5. Das Handy ist extrem langsam.
6. es stürzt auch immer ab wenn ich ein neues Widget hinzufügen will.

kann da jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.01.2011, 14:26:50 via Website

schonmal das mit dem Turtle Photo Frameas rückgängig gemacht?

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

14.01.2011, 14:27:32 via App

das Foto frame wirst du ja denke ich schon wieder gelöscht haben, ebenso die 3 Dateien die du auf das desire geladen hast.
ich kann von der AndroidPIT-App leider nicht sehen ob du dein desire gerootet hast. sonst würde ich dir empfehlen ein Backup einzuspielen.

LG Felix

Mitglied Nr. 819

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

14.01.2011, 14:30:05 via Website

den photofram hab ich natürlich auch gleich wieder gelöscht.

und root hab ich auch nicht, ganz standart froyo mit O2 branding.

edit: ich habe gerade neugestartet, bevor ich den letzten beitrag gelesen hab, dann ist mir eingefallen dass ich die files noch nicht gelöscht habe, als das handy wieder an war wollte ich es file explorer aufmachen, auf einmal war der nichtnmehr installiert.
Die verknüpfung auf dem homescreen gibts aber noch...

— geändert am 14.01.2011, 14:33:08

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

14.01.2011, 14:37:30 via Website

so, dank Felix hab ich das Problem gelöst, ich hab einfach das Bild gelöscht, aber schon komisch dass es an dem bild lag,
war ein selber aufgenommenes Foto das ich nur bissl in PS bearbeitet hab.

Antworten