HTC Desire - wegen quick pic Bilder weg

  • Antworten:2
Alexander Penk
  • Forum-Beiträge: 81

14.01.2011, 10:16:30 via App

Hey Leute.

Habe den Testbericht über die o.g. App gelesen und zum Testen gleich mal installiert.
Dann habe ich einen Ordner umbenannt und plötzlich war ein Ordner weg.
Das ist der Ordner wo die Bilder rein gehen die ich per Bluetooth bekomme.

Kann jemand helfen ? Irgendwo müssen die Bilder auf dem Handy doch noch sein, habe nie auf löschen geklickt.

Und der Wechsel zwischen versteckte Daten anzeigen und nicht anzeigen hat nichts genützt.

Danke schon mal

— geändert am 04.04.2019, 20:27:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.01.2011, 15:52:18 via App

Die App hätte schon eine Reihe solcher Bugs.
Such doch erst mal mit einem Dataimanager (oder am PC) nach dem Ordner und wenn die Bilder weg sind kannst Du es mal mit einem Tool versuchen, welches gelöscht Dateien auf einer SD wiederherstellen.

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

15.01.2011, 09:09:24 via App

Hallo,
ich habe mir auch quick pic auf das Desire geholt und bei der Umbenennung der Ordner selbige Erfahrung gemacht. Nach Drücken der Menü Taste und anschließend "zeige versteckte Dateien" wurden sie wieder teilweise angezeigt, wenn auch nicht alle. Es scheint wohl reproduzierbar zu sein.

Antworten