HTC Desire HD - Jorte-Facebbook Geburtstage

  • Antworten:2
M.K
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2011, 08:50:58 via Website

Hallo,

ich habe gwestern Jorte installiert. Der bester Kalender App den ich bisher gesehen habe. Allerdings habe ich ein Problem. Wie bekomme ich die ganzen Facebook Geburtstage weg, ich weiß nicht warum die drin stehen. In meinem google Kalender sind diese normal nicht drin.
Kann mir jemand weiter helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:42 durch Moderator

Antworten
Ulf Senftleben
  • Forum-Beiträge: 13

15.01.2011, 17:35:54 via Website

Hallo,

das gleiche nervige Problem habe ich auch gehabt.

habe über 200 freunde auf Facebook, nur aber als Nachbarn für die Spiele und brauche sie nicht auf meinem Telefon.

Ich habe, das Konto gelöscht auf dem Friends-Stream, dann wieder für Facebook aktiviert, doch Du mußt dann ganz schnell in die Einstellungen rein und das Synchronisierungen der Freunde deaktivieren...
dann hast Du den Stream von Facebook immer auf dem Handy, doch die Kontakte die kein mensch auf dem Handy braucht sind weg, samt dem Geburtstagen..
und Dein Kalender ist wieder frei für Deine wirklichen freunde, Bekannte und Familie und Termine.

Antworten
Ulf Senftleben
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2011, 12:37:39 via Website

Hallo,

das was ich Dir gestern geschrieben habe, funkt nicht ganz so richtig,

habe es aber raus gefunden.

Gehe auf Deinen Kalender

- MENU auf mehr

-da auf Kalender... und da müsste bei Dir zum beispiel Facebook oder andere Soziale Netzwerke stehen, entferne das Häkchen da bei FACEBOOK und ähnlichen

und schon ist Dein Kalender leer.

Viel Spass Dir.
Ulf.

Antworten