HTC Desire - Zurücksetzen Akkuverbrauch

  • Antworten:4
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2011, 07:20:30 via Website

Hallo und Guten Morgen,

kann ich im Menü Einstellung \ Telefoninfo \ Akku \ Akkuverbrauch die angezeigten Daten löschen bzw. zurücksetzen.

Derzeit ist mein größter Verbraucher - Handy Standby 34% - Telefon inaktiv 29% - Android System 27% - Display 6% - WLAN 4%!

Gruß
Micha

— geändert am 04.04.2019, 20:27:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.01.2011, 07:29:22 via Website

Moin Michael,

das setzt sich selber zurück. Die Anzeige gilt immer genau seit dem letzten Abstecken vom Ladegerät bis zum nächsten Abstecken vom Ladegerät.

lg Voss

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2011, 07:45:06 via Website

Aha, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich dachte nur das summiert alles auf, seit Erstinbetriebnahme des Desire. Aber du hast recht oben steht die Zeit seit Abstecken vom Ladegerät! Hatte ich vorhin gar nicht bemerkt!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Display den meisten Strom braucht!

Micha

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

14.01.2011, 14:18:23 via Website

Schade find ich, dass bei MENÜ-EINSTELLUNGEN-TELEFONINFO-AKKU die Werte für BETRIEBSZEIT und AKTIVZEIT nur zurückgesetzt werden, wenn das Gerät neu gestartet wird.
Ich fänd das praktischer, wenn das resettet werden würde, wenn man das ladekabel abzieht...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.01.2011, 14:33:21 via Website

Michael H.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Display den meisten Strom braucht!

Micha

Das tut es auch im Normalfall. So wie es aussieht, hast du das Gerät seit dem letzten Ausstecken vom Netz kaum benutzt, zumindest entnehme ich das deinen Prozentangaben.


Der Clem
Schade find ich, dass bei MENÜ-EINSTELLUNGEN-TELEFONINFO-AKKU die Werte für BETRIEBSZEIT und AKTIVZEIT nur zurückgesetzt werden, wenn das Gerät neu gestartet wird.
Ich fänd das praktischer, wenn das resettet werden würde, wenn man das ladekabel abzieht...

Naja wenn sich die "Betriebszeit" nach jedem Abziehen des Ladekabels zurücksetzen würde, hieße es nicht "Betriebszeit" sondern "Zeit seit dem letzen Abziehen".

— geändert am 14.01.2011, 14:43:44

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten