9/11

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 04:47:07 via App

Ich guck gerade eine Reportage, über den 11 September. Ich finde sowas fürchterlich, und verfluche jeden Menschen, der Terroristen unterstützt und Terrorismus ausführt.
Ich bin immer traurig wenn ich höre das es Menschen waren ,doch was mich trauriger macht ist, das sie den Islam in den Dreck ziehen. Genau so schlimm war das was ich gerade gehört habe. Wie ein man sagt wir wollten heiraten, sie war schwanger, man stirbt doch nur, wenn man alt ist. Ehrlich bei sowas wünschte ich mir ein deutscher zu sein oder weiß gott von mir aus auch eine Ziege ohne Ziegenbart zu sein aber keiner mit arabischer Abstammung. Wozu ich jetzt erst dieses Thema eröffne, durch die Doku wurden erinerungen wach was sagt ihr dazu. Oder besser gesagt könntet ihr euch vorstellen das es nur ein Plan von Georg Bush war, um an Öl zu kommen. Ich sag dazu nur Schwachsinn, das waren die schwachmaten, die einfach nur ein Prozent Satz von mindesten minus 9999 % IQ hatten. Also dümmer als ein Polizei Bericht.

— geändert am 14.01.2011, 04:55:02

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2011, 06:02:35 via App

Hallo Bilal,

Terrorismus und Mord im Namen der Religion ist immer eine Schande. Leider wiederholt sich da die Geschichte. Bereits das Christentum hat sich mit der Inquisition nicht mit Ruhm bekleckert, von der "Eroberung" der neuen Welt ganz zu schweigen. Man kann und darf solche Taten von Einzel- oder Gruppentätern nicht einer ganzen Glaubensgemeinschaft anlasten. Ich kenne einige Muslime, von denen einige genauso sehr Muslimisch sind, wie ich ein Christ.

— geändert am 14.01.2011, 06:08:35

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 06:50:19 via App

Ich weiß, aber es gibt viele Menschen, die mich immer angucken als währe Terrorismus mein zweiter Vorname, in der u-bahn, auf der Straße eigentlich fast überall. Wenn in dem world trade Center, ein Haufen von Terroristen, und fieslinge währen wie, z.b osama bin laden, usw dann würde ich mich ja freuen. Aber da waren unschuldige Menschen. Das tut gut Hass loszuwerden xD

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.01.2011, 07:09:23 via Website

Hallo Bilal,

es tut mir leid, aber ich werde den Thread hier schließen.

Politische Diskussionen arten sehr gerne und vor allem sehr schnell aus,
jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema und wie Du selbst geschrieben
hast
Bilal Mustafa
Das tut gut Hass loszuwerden xD
wirst Du vielleicht auch meinen Beweggrund verstehen. Das Thema an sich sollte
zwar eindeutig sein, allerdings gibt es selbst dazu viele verschiedene Ansichten, die
zu schnell zu Auseinandersetzungen führen, die wir hier ungern haben.

Bitte nimm mir das nicht übel, aber ich habe es schon zu häufig erlebt, dass es durch die nur
geschriebenen Aussagen häufig zu Missverständnissen kommt, die sehr schnell daneben
gehen können.

Gruß,
Kay

— geändert am 14.01.2011, 07:10:21