HTC Wildfire - MIDP 2.0

  • Antworten:1
Arzu S
  • Forum-Beiträge: 5

14.01.2011, 02:49:18 via Website

Hallo
ich habe mir ein spiel heruntergeladen allerdings kann ich es nicht öffnen da die datei nicht unterstützt wird.. ich glaube dies hängt an diesem MIDP2.0 kann ich mir das auf mein handy draufladen als exe ? oder kann mir mal jemand erklären ob man das updaten kann auf dem handy? also wenn ich 1.0 habe will ich auf 2.0 aktualisieren ist das möglich? oder unterstützt das der wildfire garnicht?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:40 durch Moderator

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

14.01.2011, 09:20:27 via Website

Also ich weiß nich ganz was MIDP 2.0 ist , nach dem Googln weiß nich nun das dies mit Java zu tun hat.
Aber in dieser Liste : http://www.club-java.com/TastePhone/J2ME/MIDP_mobile.jsp
finde ich kein HTC Fon ...
Um ein Spiel oder App auf dem HTC zu installieren müssen die Pakete eine Endung mit .apk haben.
Vielleicht gibt es auch Emolatoren um sollche Programme auszuführen, aber da bin ich überfragt !!

Antworten