Samsung Galaxy S2 angeblich mitte Februar!!

  • Antworten:4
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.01.2011, 02:23:03 via Website

hier der link!

http://www.inside-handy.de/news/20343-samsung-galaxy-s2-kommt-mitte-februar

I Love my Android :-)

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

14.01.2011, 06:55:38 via App

Für mich definitiv, trotz der Updatepolitik einiger Anbieter und dem Preis, die beste Alternative zum Nexus S.

— geändert am 14.01.2011, 06:56:05

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

14.01.2011, 10:21:48 via Website

Naja.. solang sich die Display-Auflösung nicht verbessert bleibe ich bei meinem Galaxy S und tune es mit Custom-Roms ... laut Golem soll die Auflösung gleichbleiben..

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

14.01.2011, 11:18:57 via Website

Also irgendwie sieht das Bild vom neuen S2 ja mal verdammt nach Eifön 4 Abklatsch aus...

Und was das Display angeht, glaube ich, dass man froh sein kann, dass Samsung wieder die selbe Displaytechnik verbaut.
Ich war erschrocken, als ich letztens in meinem Laden das neue Wave 2 eingeschalten hab, daneben lag noch ein Wave der ersten Generation, und feststellen musste wie grob aufgelöst das Display vom Nachfolger ist. Für mich nicht nachvollziehbar, dass Samsung in dieses Gerät ein LCD-Display gepackt hat.

Das ist ja so, als würde man in eine nagelneue C-Klasse den Motor des Vor-Vorgängermodells einbauen...
:sleep:

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

14.01.2011, 13:04:49 via Website

http://m.pcgh.de/(S(jkpqwq45m2nlu4zquxb0ro45))/News/Articleviewer.aspx?id=807342

Ich glaube das wird schon ein gutes gerät, allerdings ist das neue lg mit tegra2 auch sehr interessant.
Und wen ich höre das das defy vom kollegen nur alle drei tage an strom muss und das sgs täglich und dann dazu noch fire samsung update philosophie kommt, bin ich am zweifeln ob ich noch ein samsung kaufe...

Antworten