Ignorier und melde Button

  • Antworten:13
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 00:02:14 via App

Sehr Geehrtes Team von Androidpit
Ich denke das ihr im Interesse der User, einen ignorier Button erschaffen solltet. Außerdem würde ich ein melde Button auch gerne sehen. Das ignorier Button sollte so funktionieren, User blocken und alle Einträge des Users ausblenden. Ich denke das androidpit das nicht wegen einem User machen wird, was auch verständlich ist. Deswegen bitte ich die User die dafür sind einfach mal zu posten.

— geändert am 14.01.2011, 00:10:52

Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

14.01.2011, 00:50:28 via Website

Und einen Melde-Button gibt es doch schon. Das da Spam vorsteht, wird dem ja wohl keinen Abbruch tun ;-).

Einen Ignorier-Button wünsch ich mir zwar auch, aber da hier alles selbst entwickelt ist, dauert das etwas!
lg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 01:05:35 via App

Jan S.
Und einen Melde-Button gibt es doch schon. Das da Spam vorsteht, wird dem ja wohl keinen Abbruch tun ;-).

Wahrscheinlich nutz du androidpit, unter der Internet Seite. Ich hab aber leider keinen da ich die app nutze

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.01.2011, 01:36:23 via Website

Hallo,

Bilal Mustafa
Matteck M.
Dieses Thema wurde am 04.05.2009 zuletzt diskutiert. Hat sich was geändert nein. Welches Datum haben wir heute ? richtig den 14.1.2011

es wurde auch nur geschrieben, dass das Thema intern diskutiert wird - nicht, dass
der Vorschlag einer Ignorierfunktion umgesetzt wird.

Wie das mit dem Spam-melde-Button in der App aussieht kann ich gerade leider nicht sagen,
muss erst wieder in die ToDo kommen >.<

Sobald ich wieder rein komm und dies noch nicht drinsteht werde ich es hinzufügen. Die Ignorier-
funktion an sich wirst Du wohl allerdings vergessen können - das ganze wäre dann zu unübersichtlich
und viele Beiträge wären wohl einfach aus dem Zusammenhang gerissen (siehe auch Endpost im
alten Thread).

Gruß,
Kay

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.01.2011, 02:09:42 via App

Ich weiß zwar nicht, wo du dieses Datum her hast, denn der Thread wurde am 16.10.2010 gepostet und der letzte Beitrag war am 17.10.2010......

Kann mich aber nur Kay anschließen, das würde nur zu einer sinnlosen Einanderreihung an Beiträgen führen.

LG Matteck

Edit: Ich glaube du hast dich da mit den Beitrittsdaten vertan ;-)

— geändert am 14.01.2011, 02:17:10

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 03:24:20 via App

Matteck M.
Ich weiß zwarj nicht, wo du dieses Datum her hast, denn der Thread wurde am 16.10.2010 gepostet und der letzte Beitrag war am 17.10.2010......

Kann mich aber nur Kay anschließen, das würde nur zu einer sinnlosen Einanderreihung an Beiträgen führen.

LG Matteck

Edit: Ich glaube du hast dich da mit den Beitrittsdaten vertan ;-)


Tut mir echt Leid was dem Datum angeht.Hab mich da anscheinend wirklich vertan.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 03:27:35 via App

Kay R.
Hallo,

Bilal Mustafa
Matteck M.
Dieses Thema wurde am 04.05.2009 zuletzt diskutiert. Hat sich was geändert nein. Welches Datum haben wir heute ? richtig den 14.1.2011

es wurde auch nur geschrieben, dass das Thema intern diskutiert wird - nicht, dass
der Vorschlag einer Ignorierfunktion umgesetzt wird.

Wie das mit dem Spam-melde-Button in der App aussieht kann ich gerade leider nicht sagen,
muss erst wieder in die ToDo kommen >.<

Sobald ich wieder rein komm und dies noch nicht drinsteht werde ich es hinzufügen. Die Ignorier-
funktion an sich wirst Du wohl allerdings vergessen können - das ganze wäre dann zu unübersichtlich
und viele Beiträge wären wohl einfach aus dem Zusammenhang gerissen (siehe auch Endpost im
alten Thread).

Gruß,
Kay
Na gut ein versuch war es wert. Trotzdem vielen dank, das ihr dieses Thema mit mir diskutiert habt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.01.2011, 08:36:56 via App

onkel thomas
IGNOR Button wäre wirklich nicht schlecht......

dann muss man sich nicht ungewollt Fremdschämen für die Einträge mancher User:*)
Außerdem hat mal ein User gesagt, wenn man einen User ignoriert, kann ja kein wichtiger Beitrag sein bzw Beiträge.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.01.2011, 08:55:18 via Website

erstens, bin ich absolut gegen eine Ignorierfunktion! Weil es passieren wird, dass dann das Forum noch unübersichtlicher wird :(. Ganz ehrlich die Beiträge derer, die ich ignorieren möchte überfliege ich eh schon und denke so werden es die meisten machen. Alles andere wird genauer durchgelesen!

Zum "melden"-Button, für die Programmierer gibt es hier schon ein ToDo, dass einem bessere Möglichkeiten zum Melden von Threads/Posts geben soll. Leider ist es aber so, dass die Anzahl der ToDos die Kapazitäten von AndroidPIT übersteigt und solche Wünsche zur Zeit/schon länger leider hinten anstehen müssen. Dass der Button auch noch in die App muss, steht imho auch schon auf der internen ToDo (wo wir momentan wie Kay schon sagte nicht draufkommen - hängt mit dem Serverumzug von heute morgen wohl zusammen)

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.01.2011, 14:50:46 via Website

Mario S.
Dass der Button auch noch in die App muss, steht imho auch schon auf der internen ToDo (wo wir momentan wie Kay schon sagte nicht draufkommen - hängt mit dem Serverumzug von heute morgen wohl zusammen)

Wunderbar, danke für die Infos! Dass ich nicht auf die ToDo komm liegt
allerdings an mir ;-)

Gruß,
Kay

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 09:16:09 via App

Kann geschlossen werden.Ich habe erfahren, was möglich ist und was nicht. Danke kay und co.