Samsung Galaxy Tab — Antivir notwendig?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.01.2011 13:26:03 via App

Hey :)

also ich halte einen Virenschutz für unnötig und hatte auch noch nie Probleme mit Viren oder ähnlichem. Ich denke die Entwickler solcher Programme wollen nur, dass wir User Angst bekommen Viren auf dem Smartphone zu haben und wir dann ihr "tolles" Antivirus Programm kaufen. Also ich denke es ist unnötig.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du es natürlich mit solchen Programmen probieren ;)

13.01.2011 15:32:53 via Website

bester virenkiller am tab: brain 1.0 oder höher
leider ist ja die brain.exe bei vielen menschen von der beta 0.9 nicht updatebar ...
das add-on zu brain "alle banner anklicken, und immer blind o.k. klicken" scheint leider nicht löschbar zu sein

beste bremse am tab: virenkiller
sehr empfehlenswert, wenn dir dein tabbi zu schnell läuft

— geändert am 13.01.2011 15:36:10

< do \/ stupid /\ shit > http://ratman.at

18.01.2011 01:59:12 via App

Hallo.
Allso ich nutze Net Quin Anti Virus.Wenniger wegen dem Anti Virus,hatte bis jetzt kein Probleme mit Viren.
Was ich aber ganz nett finde ist die Diebstahlsicherung die Enthallten ist.Meldet beim wechsel der Sim Karte per Sms an eine vorher eingegebene Nummer den Diebstahl mit Ortsangabe.