HTC Legend - Bookmark Icon ändern

  • Antworten:4
  • Bentwortet
hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

11.01.2011, 17:52:20 via App

Für google erscheint als Lesezeichen auf dem Homescreen bei mir ein g auf weißem Hintergrund. Für andere Webseiten erscheint eine rote Flagge mit Stern oder Logo. Wie kann ich erreichen, daß für alle Seiten ein Logo auf weissem Grund erscheint?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

14.01.2011, 08:46:18 via Website

Sry weiß leider keine Lösung :-( Aber ich würde gerne eine Frage dazupacken...

Das Lesezeichen-Widget funktioniert nur für den Standart Browser... Ich habe aber Dolphin... Gibt es eine Möglichkeit das die Dolphin-Lesezeichen als Widget anzeigen werden ?

Antworten
hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

14.01.2011, 11:29:45 via App

Genauer gesagt geht es um die Änderung des Icons für die VERKNÜPFUNG mit einem Lesezeichen.

Antworten
hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

15.01.2011, 17:38:52 via App

Habe Lösung gefunden. Mit Folderorganizer geht es wie gewünscht.

Antworten