Samsung Galaxy S — Battery Icon geändert und nun sprache "kaputt"

  • Antworten:3
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

10.01.2011, 23:09:01 via Website

Hallo liebe Leute, ich hoffe man kann mir helfen.

Ich habe mir GST (Galaxy S Tweaker) installiert und wollte mein Battery icon ändern.
Nun sind aber einige "Beschriftungen" falsch (siehe Bilder).
Hat einer eine Idee, wie man das wieder rückgängig machen kann?






vielen dank im vorraus
Phillip

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

11.01.2011, 00:11:21 via App

hallo

ich hatte ein ähnliches problem und hab dann mit odin geflasht

Antworten
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

11.01.2011, 07:41:15 via Website

Hi,

vielen Dank deine Antwort, das werde ich wohl machen müssen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Ich muss vllt noch dazu sagen, das ich ein Vodafone Handy habe und ich möchte zumindest auf den ersten Blick den Anschein erwecken, das es eins ist.
Wenn ich es Flashe, geht doch auch das "Vodafone Intro" weg, oder?

Gibt es folgendes auch für Vodafone?

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/178332-samsung_galaxy_s_fw_i9000xwjpe_froyo_2_2_e_plus.html

— geändert am 11.01.2011, 07:59:14

Antworten