Samsung Galaxy 3 (I5800) - Kleine Problemchen

  • Antworten:0
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

10.01.2011, 21:06:43 via Website

Ich habe alle Kontakte zweimal im Handy.Einmal Google und einmal Telefon (um versch.Anrufern versch.Klingeltöne zuorden zu können).
Dann eine Gruppe mit versch.Kontakten.Wenn ich diesen eine SMS schicken möchte (zum Beispiel Siege von Dynamo)wird immer die gewünschte Nummer abgefragt.Ich möchte aber generell ungefragt an die Handynummern derjenigen schicken.
Läßt sich das einrichten?

Wenn ich eine neue SMS schreiben möchte und dazu auf "Kontakte" gehe,bekomme ich Namen angezeigt,die eigentlich gelöscht sein müßten.
Sieht dann ungefähr so aus: 24,HUK/3 oder 24,Bike/3 oder Andrej/6
Warum sind die so verstümmelt und wie bekomme ich die los?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:41 durch Moderator

Antworten