Erstes mal rooten

  • Antworten:3
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

10.01.2011, 16:09:30 via Website

Hallo,

ich habe mir vorgenommen heute das erste mal mein Handy zu rooten und den lagfix durchzuführen.

Ich wollte einfach mal Fragen, ob ich mit meinem Geräte (näheres Links bei meinem Profil) ich mit folgender Anleitung mein Gerät einfach rooten und lagfixxen kann?

Sind die Versionen in der Anleitung aktuell? Muss ich dabei noch irgendwas beachten?

Danke schonmal für die Hilfe!! :)


greetz

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

10.01.2011, 16:27:00 via Website

Ich denke das sollte funktionieren. Da steht ja nur drunter das z4root nicht mit 2.2.1 JPY geht, aber wenn du 2.2 JPO hast.... Würde drunter stehen denke ich...

Auf jeden Fall aktuell genug..

Viel Glück

Antworten
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

10.01.2011, 18:49:50 via Website

Wenn ich den ich auf "OneClickLagFix V.2.2+" gehe kommt die fehlermeldung:

"You do not have enough free space in /data to use this fix. Please free up this fix."

Internet Speicher 1,51GB von 5,78 gb belegt und Programme werden von 1,87GB schon 818MB verwendet....

wo kann der fehler sein??

— geändert am 10.01.2011, 18:50:05

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.01.2011, 22:28:05 via Website

Fred0
Wenn ich den ich auf "OneClickLagFix V.2.2+" gehe kommt die fehlermeldung:

"You do not have enough free space in /data to use this fix. Please free up this fix."

Internet Speicher 1,51GB von 5,78 gb belegt und Programme werden von 1,87GB schon 818MB verwendet....

wo kann der fehler sein??

Der Lagfix benötigt ca. 850 MB Speicher. Was hast Du den alles drauf, dass dafür kein Platz mehr ist???? Schon mal daran gedacht, Apps auf die SD-Karte zu schieben. Das geht ja mit 2.2.


Persönlicher Tipp:

Schmeiß den Lagfix wieder runter und flashe Dir über KIES (mit RegPatcher) oder ODIn die JPY (2.2.1). Die ist ohne Lagfix deutlich schneller und besser als 2.2 mit Lagfix. Dann hast Du auch das Problem mit dem Speicher nicht mehr. Anleitungen wie es geht findest Du hier im Forum. Wenn Du 2.2.1 dann noch rooten willst, geht das mit SuperOneClick. Anleitung ebefalls hier im Forum.....

— geändert am 11.01.2011, 22:28:25

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten