Motorola Milestone - Jetzt bitte nicht lachen - Hörbuch - wie geht das?

  • Antworten:7
Nicole
  • Forum-Beiträge: 46

10.01.2011, 14:21:43 via Website

Hallo,

nun, jetzt mit meinem ersten Android habe ich mir gedacht, kann ich ja auch mal so ein Hörbuch ausprobieren.....

  1. hab ich mir den MortPlayer für books runtergeladen

2 . einen Ordner unter SDCard erstellt. SDCard ->Bücher->Titel

  1. meinen Mann gebeten, mir mal so ein Buch zum testen zu besorgen.

  2. hab nun so ein Buch - besteht aus über 100 MP3 Schnippseln je ca 5 Minuten (ist das normal???)

  3. alle Schnippsel in den Ordner Titel kopiert

Hörprobe : klappt super

aber dann:

wenn der erste 5-Minuten-Schnippsel um ist, fängt der an meinen Klingelton, der in einem ganz anderen Ordner (nämlich SDCard->Ringtones) liegt abzuspielen....
Was mach ich denn jetzt wieder falsch? Ich kann dann nur stoppen und umständlich versuchen wieder in meinen Buchordner zu wechseln.... So ist das aber doch nicht richtig...

Kann mir mal jemand beim "ersten mal" helfen ?

Danke!

Nicole

— geändert am 04.04.2019, 20:26:32 durch Moderator

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 46

10.01.2011, 14:39:24 via Website

*ähhh*

peinlich - aber jetzt gehts - allerdings weiß ich nicht warum, ich hab eben ewig lang immer das gleiche gemacht und trotzdem ging es nicht....

sorry, hier kann zu gemacht werden.

LG nicole

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.01.2011, 14:41:30 via Website

Vielleicht liegt es an E-Plus? ;-)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

12.01.2011, 21:56:54 via App

schau vorsichtshalber noch mal nach ob du beim mortplayer deinen hörbuchordner auch als standartordner eingestellt hast. :)

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 46

12.01.2011, 22:10:22 via Website

danke :-)

das hab ich noch gar nicht gesehen :-) vielen dank :-)

spotteddrum

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 22:46:53 via App

Es gibt aber auch noch die Internenseite www.audible.de . Dort meldet man sich an und kann dann dort Hörbücher kaufen. Dazu gibt es dann eine passende App im Market. Du kaufst das Hörbuch im Internet und lädtst das dann auf dein Handy. Die App spielt diese dann ab. Vielleicht wäre das ja was für dich? Ich benutze es selber und kann es nur empfehlen.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

14.01.2011, 19:45:06 via App

Also Audible.de kann ich echt empfehlen, habe seit " glaube " Dez 2010 die Beta 1.04 von der App drauf.
Das App ist wirklich toll geworden, putzig ist die " Trophänensammlung " die schaltet immer mal ein optische Belohnung frei. Bringt zwar nix, aber eben eine nette Idee. Bin noch " Appschüler " in der App; )

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.01.2011, 20:07:03 via App

Muggel Kopf
Also Audible.de kann ich echt empfehlen, habe seit " glaube " Dez 2010 die Beta 1.04 von der App drauf.
Das App ist wirklich toll geworden, putzig ist die " Trophänensammlung " die schaltet immer mal ein optische Belohnung frei. Bringt zwar nix, aber eben eine nette Idee. Bin noch " Appschüler " in der App; )

Im Market gibt es schon die Vollversion. Ich hatte vorher auch die Beta, aber ganz ehrlich, ich kann irgendwie keinen Unterschied zur Beta erkennen ^^

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten