Samsung Galaxy S — Update der Firmware über Kies nicht möglich (Gerät wird immer davor entfernt) - andere Möglichkeit??

  • Antworten:1
Wio
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 14:00:45 via Website

Ich habe über Kies die Info erhalten, dass es für meine Firmware ein neues Update gibt!
(aktuelle Version: PDA: JM2/PHONE JM2/CSC:JM2, neueste Version: PDA: JPA/PHONE JPP/CSC:JP1)

Doch jedesmal wenn ich versuche, die Firmware upzudaten, wird mein Galaxy immer davor entfernt....bei der Kontaktsicherung und beim Übertragen diverser Medien gibt es keine Probleme, das Handy bleibt immer verbunden....es wird wirklich nur dann getrennt, sobald das Firmwareupdate starten soll....beim Herunterladen der Firmware ist es noch dran, erst beim Punkt "Aktualisierung" wird die Verbindung zum Handy getrennt....

Kann ich die Firmware noch anders updaten, als über Kies??
Oder ist das Firmwareupdate gar nicht besonders nötig??? (siehe Versionen, die ich angegeben habe)

— geändert am 10.01.2011, 14:02:08

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

10.01.2011, 14:44:06 via Website

Klar:

http://www.youtube.com/watch?v=k-D2MFvzySs

Sämtliche bisher erschienene Firms kannst Du bei http://www.samfirmware.com/ saugen.

Würde momentan die JPY raufschmeissen.


Einmal mit Odin geflasht ...und Du vergisst KIES für den Rest Deines Lebens.

— geändert am 10.01.2011, 14:46:33

Antworten