HTC Desire HD - Homescreen drehen

  • Antworten:10
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

10.01.2011, 11:10:03 via Website

Hallo Frum,
ich möchte gerne meinen Homescreen, wenn ich mein DHD im Auto oder auf'm Fahrrad nutze, OHNE Ladehalterung aber in Horizontaler ausrichtung, drehen.

Geht das?
Wenn ich in ein App gehe oder so - Ja aber der Homescreen oder der ALLE APPS Button gehen nur in der "normalen" oder "vertikalen" ausrichtung??
Kann ich die einstellung anpassen das sich auch der Homescreen dreht??

— geändert am 04.04.2019, 20:26:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2011, 11:57:45 via Website

Das geht nur mit einem anderen Launcher, beispielsweise Launcher Pro.

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

13.01.2011, 07:27:14 via App

vielen Dank,
das hilft mir schon viel weiter, werd das bei gelegenheit ma testen.

Antworten
Christina
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 15:27:20 via Website

Hallo Björn.

Hat es funktioniert?

Wollte fragen wie du es aufm Bike befestigst. Habe keine gute lösung gefunden.

Danke C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.01.2011, 16:59:56 via Website

Haicom bietet einen Halter für Motor(räder) an.

Und natürlich funktioniert es mit Launcher Pro, kannst du mir ruhig glauben ;)

— geändert am 13.01.2011, 17:00:21

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

21.01.2011, 22:59:33 via App

Bin noch nicht dazugekommen werde es gleich noch oder morgen mal testen
Am Bike mach ich das DHD selbst nicht fest, habe eine Tasche am Lenker wo ich das DHD einsteck.
Gruß
B

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

27.01.2011, 18:46:39 via App

bin leider noch nicht dazu gekommen den Launcher pro (plus) zu laden bzw. zu installieren.
auf der Homepage konnte ich auch lesen das es mit der derzeit aktuellen Version Probleme gibt? kann das jemand bestätigen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.01.2011, 19:00:13 via Website

Nein kann ich nicht, läuft alles perfekt wie immer.

Es gibt auch ein Launcher Switcher, damit lässt sich das Wechseln des Launchers leicht realisieren.

z.b. HIER oder HIER.

— geändert am 27.01.2011, 19:03:54

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

28.01.2011, 13:25:49 via Website

OK - gut - toller Tipp- DANKE
welchen der Laucher-switcher nutzt Du denn?
vom ersten erscheinungsbild macht der erste( Lauchner Switcher) ein gutes Auftreten.?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.01.2011, 13:50:19 via Website

Gar keinen, ich hab nämlich das "nackige" Android drauf --> Nexus One.
Nutze LauncherPro durchgehen. Mit den LauncherProPlus Widgets finde ich den Launcher wesentlich besser, als den Sense Launcher. Dort kann man nicht mal die Anzahl der Homescreens verändern... mit LP kann man nahezu alles einstellen und ist optisch sehr gut anpassbar.

— geändert am 28.01.2011, 13:51:27

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

31.01.2011, 11:22:41 via Website

Hab mir den LauchnerPro installiert - tolles teil -
Leider finde ich nirgends den LauchcherPro plus ?

Was sich allerdings nicht dreht sind die Kontakte und die Anrufseite - im Auto ist es ja das was sich auch drehen soll.....

Antworten