Samsung Galaxy S — Nach Deinstallation von Apps lauter Lücken auf den Menüseiten - wie kann ich Icons ordnen, um die Lücken zu schließen??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Wio
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 05:15:51 via Website

Sobald ich Games oder Apps deinstalliere, entstehen auf den Menü-Seiten immer Lücken....

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, diese Lücken zu schließen? Also die Icons auf den Menüseiten so zu ordnen, dass die Lücken geschlossen werden und unnötige Seiten dadurch gelöscht werden???

Und gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, die Icons auf den Seiten selbst anzuordnen? (also z.B.Apps, die ich eher nach langer Zeit installiert habe, möchte ich jedoch auf Seite 1 oder 2 haben....gibt es da eine Möglichkeit diese zu verschieben???

Hm...ich hoffe, ihr versteht wie ich es meine....

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

10.01.2011, 06:00:44 via App

Gehe unten auf die linke Taste,da erscheint ein Feld mit Bearbeiten und Rasteransicht. wähle Bearbeiten, drücke auf ein App was du verschieben willst. Bleib mit dem Finger drauf bis eine Vibration da ist und so kannst du es verschieben auch Seitenweise. Aber immer drauf bleiben.

Antworten
Wio
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 06:21:02 via Website

Steffen H.
Gehe unten auf die linke Taste,da erscheint ein Feld mit Bearbeiten und Rasteransicht. wähle Bearbeiten, drücke auf ein App was du verschieben willst. Bleib mit dem Finger drauf bis eine Vibration da ist und so kannst du es verschieben auch Seitenweise. Aber immer drauf bleiben.

Wow, super, danke für die blitzschnelle Hilfe!!!!!! :)

Antworten