Samsung Galaxy S — 2 Probleme beim Anrufen. Anruf wird nicht beendet und Näherungssensor ist zu ?schwach?

  • Antworten:0
akdes
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2011, 22:06:42 via Website

Guten Tag,
ich bitte alle um Entschuldigung, da ich ähnliche Threads gefunden habe und trotz hier schreibe.
1. Anruf wird nicht aufgelegt, trotz mehrere versuche aufs Knopf zu treffen, auch unter Statusleiste wird es angezeigt als nicht beendete Anruf... nach dem 2.1 zu 2.2 update aufgetreten.
2. Näherungssensor oder Helligkeitssensor spinnt? Beim anrufen betätigt meine Freundin immer wieder die Tasten mit Backen oder ohr...
Dachte erst, dass sie etwa besser das Handy halten sollte... Jedoch ist es mir auch passiert, dazu habe auch mehrere Beschwerden in Google gefunden.
Also sollte was mit Hardware bzw. Software nicht stimmen.
Bin für jeden Rat sehr dankbar.

sry für die Grammatik!
mfg Alex

Antworten