Youlu auf Milestone - Benachrichtigung deaktivieren????

  • Antworten:1
macCharlie
  • Forum-Beiträge: 22

08.01.2011, 19:50:56 via Website

Hallo zusammen,

sitze gerade vernagelt vor dem Stein.
Youlu update - und schon geht bei einer eingehenden SMS ein Youlu-Fenster auf.
Wie kann ich das abstellen? In den Einstellungen von Youlu finde ich nichts.
Normal soll Handcent alles annehmen, die Benachrichtigungen der normalen SMS App habe ich deaktivert.

Liebe Grüße,

Charlie

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

08.01.2011, 20:56:28 via Website

macCharlie
Hallo zusammen,

sitze gerade vernagelt vor dem Stein.
Youlu update - und schon geht bei einer eingehenden SMS ein Youlu-Fenster auf.
Wie kann ich das abstellen? In den Einstellungen von Youlu finde ich nichts.
Normal soll Handcent alles annehmen, die Benachrichtigungen der normalen SMS App habe ich deaktivert.

Liebe Grüße,

Charlie

In deiner Applist sollte nach dem Update ein weiterer Punkt von Youlu auftauen: Youlu SMS oder so ähnlich. Wenn du dort in die Einstellungen gehst kannst du die Benachrichtigungen ausstellen.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten