Samsung Galaxy S Plus — CB Funk App

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

08.01.2011 17:52:53 via Website

CB Funk App

lol...lustige sache:lol:
ist was für Trucker die sich kein funkgerät leisten können...:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

09.01.2011 13:16:50 via Website

@auteschka: Weißt du was CB Funk ist?

Im CB Funk ist es möglich das auf einem Kanal dutzende Leute hören können (wie Radio) allerdings
ist auch eine Unterhaltung möglich, und völlig unhabhängig einer Freundschaftsliste oder einer Anmeldung und einer
Softwareplatform.
Ergo nicht vergleichbar mit Skype & Co. !


Happy weekend

09.01.2011 14:08:09 via App

Ausserdem ist der Kontakt viel persoenlicher als mit msn oder anderen chatrooms. Ich selbst betreibe dieses Hobby seit ueber 20 Jahren und wuerde es trotz Internet nicht aufgeben.
MfG. Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

09.01.2011 21:16:50 via App

stimmt, es macht schon Spaß mit vielen unbekannten Leuten zu reden. die Möglichkeit gab es in skype mal. warum sie es abgeschafft haben, kann ich nicht nachvollziehen. zur App : die Warte- bzw. übertragungszeit ist mir persönlich zu lang.

18.01.2011 00:45:04 via Website

Skype wird langsam echt der letzte Rotz.. Komisch Geräusche keine saubere Übertragung. Verbindungsabbrüche. CB Radio habe ich entdeckt und bin echt begeistert davon. Das Programm läuft ohne viel Ressourcen im Hintergrund und wenn man sich mal was zu sagen hat oder blöd quarken will haut man ne Nachricht per Knopfdruck raus. Finde ich total genail. Wie manche schon meinten ist die Übertragunsrate manchmal echt lahm...Aber nach maximal 5 Minuten kam bis jetz alles an!
Das einzige was ich noch bevorzugen würde ist Whatsapp aber ist leider ohne richtiges Voip(nur Umständlich Sprachnachrichten verschicken).
CB Radio erinnert mich an diverse Chathäuser, die es mal kostenlos im Festnetz gab. Wenn man denn eine Flat hatte!

— geändert am 18.01.2011 00:46:06

18.01.2011 07:47:06 via App

Kuhn Tk
Skype wird langsam echt der letzte Rotz.. Komisch Geräusche keine saubere Übertragung. Verbindungsabbrüche. CB Radio habe ich entdeckt und bin echt begeistert davon. Das Programm läuft ohne viel Ressourcen im Hintergrund und wenn man sich mal was zu sagen hat oder blöd quarken will haut man ne Nachricht per Knopfdruck raus. Finde ich total genail. Wie manche schon meinten ist die Übertragunsrate manchmal echt lahm...Aber nach maximal 5 Minuten kam bis jetz alles an!
Das einzige was ich noch bevorzugen würde ist Whatsapp aber ist leider ohne richtiges Voip(nur Umständlich Sprachnachrichten verschicken).
CB Radio erinnert mich an diverse Chathäuser, die es mal kostenlos im Festnetz gab. Wenn man denn eine Flat hatte!

Gibt es immer noch 74757677.

Vorwahl muss zuerst eingefügt werden.