aPad - Anleitung: Das aPad mit dem Handy verbinden und mobiles Internet nutzen

  • Antworten:1
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

07.01.2011, 23:00:36 via Website

So,ich hab es jetzt endlich geschafft. :grin:
Kann das aPad jetzt auch endlich unterwegs fürs eMail und Internet nutzen und dafür braucht es keinen Surfstick, eine Datenflat oder ähnliches reicht, wenn man auf dem Handy Internetverbindung hat, kann man die nun auch auf dem aPad nutzen.

So gehts:

Mit den Apps "Wireless Tether for Rootuser" aus dem Market klappt das wunderbar. Die Apps startet man,startet dann Tethering und dann geht man im Apad auf Drahtlos und Netzwerk und dann auf Wlaneinstellungen dort gibt es dann den neuen Eintrag: AndroidThether dann nur noch auf verbundene und schon kann man die Simkarte mit Datenflat auch dem APad nutzen.
Ich hab ein Milestone mit 2.2 müßt mal gucken ob es auch mit 2.1 funktioniert



So siehts auf dem APad aus

— geändert am 15.03.2019, 00:21:01 durch Moderator

Antworten
sandro.cb
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2012, 20:07:38 via Website

Ich habe ein samsung jet. Geht das damit auch irgendwie? Das jet hat ja kein Android.

Antworten