Archos internet tablets - Gallery / Bilderrahmen mit Uhr ?

  • Antworten:1
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2011, 15:12:41 via Website

Hallo,

es gibt ja auf dem Archos den Bilderrahmen; ich hätte aber gerne einen Bilderrahmen mit (mind.) einer Uhr.

Ideal wäre es, beliebige Widgets darauf ablegen zu können, in dem Fall ein Widget aus der "Analog Clock Collection", und als Bonbon noch das "Calwidget".

kennt jemand eine Gallery, die entweder alos mit Uhr oder wahlfreien Widgets daher kommt ?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:00 durch Moderator

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2011, 16:08:07 via Website

Hallo Stefan,

ich weiß leider nicht genau ob es so etwas gibt, aber ich kann nur empfehlen einen Bilderrahmen deiner Wahl auszusuchen und gegebenen falls die Uhr selber zu verbauen. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch einen normalen Holzrahmen bestellt und mir daraus einen digitalen Bilderrahmen gebastelt. Mit ein bisschen Rumprobiererei funktioniert das. Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir auch gerne in Bild reinstellen :)

— geändert am 03.02.2011, 16:10:00

Antworten