LauncherPro Update verpasst

  • Antworten:7
Thomas Lehmann
  • Forum-Beiträge: 10

06.01.2011, 18:46:34 via Website

Heyho,

hab da ein ziemlich grioßes Problem auf meinen Handy. Ich sollte doch bitte LauncherPro updaten(This Version espires in ... days.) Hab das natürlich wie ich nunmal bin total verpeilt. Nun kann ich gar nichts mehr mit meinem Handy anfangen. Wenn ich es anmache will mich der internet Browser direkt mit "launcherpro.com" verbinden, was entweder bei Website kann nicht geladen bzw Forbidden, You havent rights to acces the page..

Per Pc die Apk aufs Handy ziehen funzt auch nicht, weil ich nichts mehr mit dem handy machen kann auser zusehen wie der browser versucht die seite zu erneuern!

Bitte um Hilfe.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2011, 19:36:58 via Website

Also eine Meldung wie "(This Version espires in ... days.) " kenne ich beim LauncherPro überhaupt nicht... Wo hast du denn denn her, und welche Version soll das sein?

Wenn du mit dem Handy wirklich nichts mehr machen kannst sollte ein Factory Reset helfen (weisst du wie das geht?).

Antworten
Thomas Lehmann
  • Forum-Beiträge: 10

06.01.2011, 21:59:37 via Website

Joa hab ich dann auch gemacht. Expires hies es glaub weis es aber nicht mehr genau. Diese Factory Reset wollte ich nicht machen, in der hoffnung es gibt ne andere Möglichkeit..

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

06.01.2011, 23:18:23 via App

halt mal die homescreen taste lange gedrückt. Dann sollte die letzten geöffneten Apps kommen. Mit Glück ist der Market dabei. Reingehen, Launcher aktualisieren, fertig. Wenn das nicht geht Home Switcher installieren und auf Default Android wechseln.

Antworten
Steven C.
  • Forum-Beiträge: 5

07.01.2011, 07:15:10 via Website

Florian W.
halt mal die homescreen taste lange gedrückt. Dann sollte die letzten geöffneten Apps kommen. Mit Glück ist der Market dabei. Reingehen, Launcher aktualisieren, fertig. Wenn das nicht geht Home Switcher installieren und auf Default Android wechseln.

Letzteres könnte schwierig werden, wenn er den Market gar nicht erreicht... ;) Auch ein manuelles Installieren gestaltet sich schwierig, da ja keine Oberfläche (zumindest keine Brauchbare).

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2011, 08:59:23 via App

Eventuell Firmware neu flashen, danach sind dann aber alle Einstellungen und eigene Apps weg. Vielleicht mit Titanium Backup sichern. Oder kannst du eventuell auch in die Recovery booten? Dann hast du noch mehr Möglichkeiten.?

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2011, 10:06:24 via App

Arcx;925127
Man wird _nicht_ zum kauf der Plus gezwungen! Das Problem hat Fede auf seiner Homepage beschrieben: Alte(!) LauncherPro-Versionen verhinderten beim ablaufen der BETA den Zugriff auf den Homescreen, um die Leute zu zwingen die neue BETA zu laden... Nicht bedacht hatte er damals, dass bei einem Abbruch nichts mehr geht... NEUE LauncherPro-Versionen haben diesen Bug nicht mehr... Niemand wird gezwungen LauncherPro-Plus zu kaufen - einfach die neuste LauncherPro benutzen und es gibt kein Problem mehr!

Ist aus einem Thread auf Android - Hilfe.de!

Antworten