Motorola Milestone - News-Widget auf dem Startbildschirm

  • Antworten:0
Sebilar
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2011, 10:54:13 via Website

Hallo,
in meinem news-app wird ein rss kanal angezeigt denn ich auch lesen kann.... kann ihn aber nicht löschen da der kanal angeblich als "News-Widget" auf dem Startbildschirm existiert doch leider kann ich ihn da nicht nicht finden.
ich habe auch schon die Profile (mehrere Desktop Profile sind vorhanden) gewechselt doch auch dort finde ich es nicht ?
wie kann ich den kanal löschen ?

so ein news widget soll angeblich auf meinem bildschirm zu sehen sein.
http://188.65.36.75/wp-content/uploads/2010/11/motorola-milestone-2-review-71.jpg



Ich habe einfach einen hard reset gemacht.... jetzt geht es wieder ...

— geändert am 04.04.2019, 20:25:23 durch Moderator

Antworten