HTC Desire HD - Akku zu schnell leer im Standby,! Wie Akkuverbrauch protokolieren?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

06.01.2011, 10:03:50 via Website

Moin, kennt ihr ein passendes App um den Akkuverbrauch und die Verbraucher genau zu protokolieren?

Ich weiß das es in Android schon so eine Funktion gibt aber die scheint mir nicht ganz zu funktionieren.
Ich hatte gestern gegen 0:15 das DHD von der Ladestation genommen (100%), ca 15 min gesurft, bin auf den Homescreen und hab den Bildschirm ausgemacht, heut Morgen gegen 8:00 hab ich dann festgestellt das der Akku nur noch bei 26% Ladung war, hab dann mal unter der Akku-Anwendung geschaut und da stand was von 38% Display und 33% Androidpit als Hauptverbraucher, nu war das Display eigentlich die ganze Nacht aus und Androidpit hatte ich auch geschlossen. Oder deute ich die Angaben da falsch?

— geändert am 04.04.2019, 20:25:22 durch Moderator

Antworten
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 24

06.01.2011, 13:31:53 via Website

Hallo,

ich hatte nach dem HTC Update auch derbe Probleme mit der Akkuleistung. Nach einem Tipp habe ich das HTCSense Konto in den Einstellungen gelöscht, seit dem habe ich wieder eine akzeptable, subjektiv glaube ich sogar daß der Akku nach dem Update länger hält.

ReadYa

Mike

— geändert am 06.01.2011, 13:32:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

06.01.2011, 13:44:28 via App

Hm ok hatte es in bis jetzt nur deaktiviert, nun mal ganz gelöscht.Mal sehen...

Tipps für die Akku Überwachung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.01.2011, 14:00:58 via Website

Genau genommen : Batman Akku Logging

lg Voss

Antworten