Samsung Galaxy Tab — Arbeiten mit dem Samsung Tab

  • Antworten:1
M. B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2011, 01:12:02 via Website

Hallo an alle,
habe Interesse an einem Samsung Tab. Ich bin beruflich im Aussendienst und suche ein Tab mit
dem ich meine verschiedenen Listen als PDF Dateien abrufen kann, in dem ich Berichte schreiben
kann.
Könnt ihr mir sagen ob das Tab oder auch ein anderes Gerät das richtige ist?
Danke

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

06.01.2011, 03:32:42 via Website

Hallo, habe mein Tab immer dabei. Ungefähr 300 Kontakte drauf. Im Market gibt es für alle Ansprüche Apps. Kann pdf, Ecxel und sonstiges Office erstellen und über Email empfangen, senden etc. Mit einer Tastatur von Samsung (gibt's bei Amazon), welche ich im Büro deponiert habe bin ich komplett unabhängig von Schlepptop, Netbook und co.

Grüße,...

Antworten