Samsung Galaxy S — Bluetooth Headset Sennheiser FLX 70 wird nicht erkannt

  • Antworten:1
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2011, 23:59:53 via Website

Hallo

Habe seit 2 Tagen mein I9000. Versuche seitdem mein Bluetooth Headset zum laufen zu bringen. Das I9000 findet es jedoch nicht. Das Headset hat bis zuletzt perfekt an meinem HTC HD2 funktioniert.

Die Syncronisierung mit Outlook hat erst auch nicht funktioniert. Seit ich jedoch die Aktualisierung über Google abgeschaltet habe, kann ich das Handy über Kies synchronisieren.

Hat jemand eine Lösung für das Problem mit dem Headset?

Viele Grüße

Antworten
cell1338
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2011, 15:53:58 via Website

Hey

ich hab das Samsung Galaxy S2 und irgendwie das gleiche problem :( Beim Desire funktionierte es ..

Antworten