Winke, winke

  • Antworten:5
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

05.01.2011, 23:11:12 via Website

Hallo Gemeinde,

kurz zu mir komme aus Bayern, und möchte meinen "Mobiltelefon Werdegang" kurz ausführen.

Bin über einen PDA mit Windows CE, mehrere Nokia Symbian Telefone, dann wieder Windows mit Mobile 6.0 und 6,5 und jetzt endlich bei einem Android angekommen. (Puhhh wie das vorher nur geklappt hat)

Ich habe mein Desire HD noch nicht lang, aber soviel ich bisher sagen kann, ich bin begeistert.

Bin über Google auf Eure Seite gekommen, gefällt mir sehr gut hier.
Und vor allem die Bedienung des Forums über das App finde ich Genial.

Auf Gute und erfolgreiche Forumsbeiträge.

mfg
Christian

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.01.2011, 23:16:02 via App

Herzlich willkommen bei AndroidPIT:)

Da bist du ja auf die gleiche Weise zu dieser Seite gekommen wie ich damals. Du wirst es sicher nicht bereuen!

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.01.2011, 08:31:40 via App

Tag Christian,
es ist echt nett hier! Ich habe das Milestone und hatte vorher Windows mobile.
Beim Handykauf hat mir nie jemand gesagt welche Betriebssysteme was können. Immer stand nur Grösse des Handys u.a. zur Debatte.
War Glück, dass ich jetzt das tolle Android habe... :-)
Willkommen im Forum!
Herzlichen Gruss aus Niedersachsen Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.01.2011, 08:35:00 via Website

Herzlich Willkommen in der Runde hier,

aufs DHD bin ich ein wenig neidisch ;) gurke noch mit nem HTC Hero durch die Gegend, aber wird hoffentlich bald ersetzt ;)

Viel Spaß hier im Forum - und viel Spaß mit dem DHD!

Gruß,
Lars

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

08.01.2011, 22:43:42 via App

Danke, für die nette Begrüßung hier.

mfg
Christian

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

08.01.2011, 22:48:05 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum !

lg

Antworten