HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - Update auf FroydVillian 1.7.2

  • Antworten:7
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

05.01.2011, 20:53:25 via Website

Hallo zusammen,

nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch dazu entschieden mein Hero auf 2.2 zu pimpen. Habe mich daher auf das FroydVillian Rom in der neuesten Version festgelegt.

Meine Frage. Wo bekomme ich das ROM her ???
Habe bisher nur das 1.7.0 gefunden. Werden die Versionen 1.7.1 und 1.7.2 evtl. dann per Online Update aufgespielt ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 20:25:18 durch Moderator

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

06.01.2011, 17:17:21 via App

Wo hast du denn das 1.7. 0 her?
Im villain forum gibt's die anderen beiden zum flashen

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

22.01.2011, 10:00:01 via Website

Hallo,

also so wie ich das bisher verstanden habe muss man eben das 1.7.0 flashen und dann die updates 1.7.1 und 1.7.2. Oder sehe ich das falsch. Schon alleine wegen der Filegrösse.

Stefan

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

22.01.2011, 22:51:17 via Website

das siehst du richtig

erst 1.7.0 dann 7.1 dann 7.2

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

24.01.2011, 09:36:08 via App

Schönen guten Tag!
habe ein Problem!
habe die 7.0 installiert und es hat alles geklappt. dannach die 7.1. dies hat auch funktioniert, aber als ich die 7.2 geflasht habe steht bei mir immernoch die 7.1.
habe ich was vergessen zu machen oder was falsch gemacht?
außerdem fehlen mir paar apps. und flash player kann ich auch nicht finden.

hoffe mir kann einer helfen bzw mir sagen wie dumm ich bin :-D

Antworten
First and Last
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2011, 01:35:33 via Website

Bei mir steht da auch noch 1.7.1 nachdem ich eigentlich die 1.7.2 geflasht habe.
Adobe Flash 10.1 läuft angeblich wegen der CPU nicht und die Flash Unterstützung, die HTC integriert hatte, ist rausgeflogen. Vielleicht kriegt man das HTC Flash nochmal irgendwie auf FroydVillian (?)

bubiman

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

23.02.2011, 17:02:24 via Website

Also ich hab mir jetzt auch n FroydVillain 1.7.2 gegönnt....nur hab ich das problem dass der Market irgendwie relativ leer zu sein scheint.
Wenn ich beispielsweise nach "meebo" suche wird mir gesagt dass es das nicht gäbe, ebenso verläuft die suche nach "ICQ" und so ziemlich allem anderen. Auch wenn ich im Market in die einzelnen Kategorie reinschaue is da relativ wenig Zeug drin.

Habt ihr das Problem auch? Warum is das so? Was kann ich dagegen tun?
Is ehrlich gesagt etwas nervig wenn man nen QR-Code scannt und im Market nix gefunden wird.

Antworten
Dare Devil
  • Forum-Beiträge: 33

25.02.2011, 07:55:41 via Website

Hallo @all

Die Versionsnummer bei der Version 1.7.2 hat Pulser einfach vergessen zu ändern :grin:

Habt ihr noch den alten Market?
Dann schaut euch mal diesen Beitrag an.

Gruß Dare

Antworten