Samsung Galaxy S — Mehrere Nummern für einen Kontakt?

  • Antworten:1
Karim
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2011, 20:15:03 via Website

Hallo,

ich möchte gern bei einigen Kontakten die Haus- und Handynummer eintragen und würde das gerne so in das Telefonbuch eintragen, dass beide Nummer direkt bei dem Kontakt stehen und ich vor dem Anruf praktisch wählen kann welche Nummer ich anrufen will, ohne einen neuen Telefoneintrag für die Hausnummer eines Kontaktes anlegen zu müssen.

Ich habe also was gegoogled und auch was passendes gefunden, dass das eben geht. Jetzt ist die Frage aber eben wie geht das? Wenn ich auf einen Kontakt gehe kann ich diesen nur anrufen oder eine SMS senden bzw. dessen eingetragene Nummer wählen, aber kein weiteres Feld hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie dies geht?

Ich habe meine Kontakte alle auf der Sim, falls dies eine Rolle spielt. Habe nämlich gesehen das einige sagen dass das nur geht wenn es auf dem Handy ist, andere sagen es reicht wenn die Kontakte auf der Sim sind.

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß
Karim

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 20:28:40 via App

du musst erstmal alle Nummern auf dein Telefon importieren dann ist das kein Problem.

I Love my Android :-)

Antworten