HTC Desire - LeeDroid NachrichtenWidget

  • Antworten:11
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

05.01.2011, 18:11:42 via App

Hallo,

folgendes Problem:
Die Hälfte meiner RSS Feeds funktioniert nicht mehr richtig, wenn ich auf "ganzen Artikel lesen" gehe. Die URL wird zwar im Browser aufgerufen, aber es sieht so aus als ob die Url nicht richtig aufgelöst wird bzw kein Internet an ist...

Bei Kumpel mit anderen ROM funktioniert das wie es eigentlich soll,also scheints nicht daran zu liegen...

Jemand eine Idee? Ich hab auch schon nen Feed gelöscht u neu hinzugefügt. Ist übrigens bei shortnews Feed so..

Wobei die freie Suche ohne Url auch keine Ergebnisse mehr findet...

— geändert am 04.04.2019, 20:25:16 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

05.01.2011, 20:55:34 via Website

Das wurde im Original-Leedroid-Thread schon mehrfach kritisiert...kannst Dich da ja mal bissel einlesen. :bashful:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703

— geändert am 05.01.2011, 21:11:19

Stefan Reichenbach

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

05.01.2011, 21:23:27 via App

Cool danke für den Tipp. Hast du auch noch ne Seite dazu? Sind ja Einige...

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

06.01.2011, 10:32:50 via Website

auch mit anderen RSS-Apps funktioniert das nicht, scheint ein wirklicher Bug zu sein.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

06.01.2011, 11:26:58 via App

Also mein Google reader funktioniert wunderbar inklusive Aufruf der verlinkten Seite.

Hast du einen speziellen feed als Beispiel?

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

06.01.2011, 11:50:52 via Website

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

06.01.2011, 12:02:58 via Website

also ich hab zum testen mal nen anderen browser (opera mini) installiert, damit gehts.... mit dolphin zb nicht...

— geändert am 06.01.2011, 12:07:27

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

06.01.2011, 14:03:17 via App

Hmm, also beim klicken auf den ersten link (rss-feed) sehe ich auch nur den feed als XML.

Ich habe den feed in den Google reader eingetragen. Dort kann ich dann klicken und der Browser öffnet korrekt.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

06.01.2011, 14:53:33 via Website

hm komischerweise geht es mit opera mini aber nicht mit dem normalen browser, opera mobile oder doplhin...

kA warum...

hast du eine Seite aus dem Entwicklerthread parat wos darum geht?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

06.01.2011, 19:02:10 via App

Hab gerade keinen link. Die XDA App lässt mich nicht im Thread suchen....

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

07.01.2011, 02:09:26 via Website

Hier ist zb ein Beitrag von den XDevs:

" Originally Posted by Andrey G. View Post

Great ROM!!! Little bug: in the RSS reader when i'm trying to search new rss - nothing happens (the connection establishes but the list of search result is empty).

Answer to myself : This bug is not ROM-related (Specialy tried several 2.29 ROMs) and happens on every single ROM based on 2.29 build. Another Q: anyone know the solution?"



Scheint also nicht nur an LeeDroid zu liegen, sondern an der Android-Version, wenn ich das richtig verstehe....

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

07.01.2011, 15:12:03 via App

jap das finden von feeds, aber nicht den Browserbug...

Antworten