Motorola Milestone - Hilfe - Live Wallpaper nicht mehr möglich

  • Antworten:1
Andreas Blinn
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2011, 17:14:51 via Website

Ich bitte um eure Mithilfe!!!

Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer "System App" und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

Vielen lieben Dank.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:13 durch Moderator

Antworten
Mori
  • Forum-Beiträge: 44

09.01.2011, 14:22:04 via App

Such mal im Internet nach livewallpaper picker. Habs auf meinem Handy installiert also sollte funktionieren.

Antworten