[Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

05.01.2011, 16:04:13 via Website

Hi

ich habe ein Haushaltsbuch im Market stehen und heute eine negative Bewertung bekommen (1 Stern) mit der Mitteilung dass die App ständig abstürzt. Der Benutzer hat ein Desire HD verwendet (laut seinem Kommentar).

Nun habe ich leider selbst kein HD und auch in meinem Freundeskreis ist dies nicht vorhanden. Mag hier nicht jemand das Haushaltbuch von mir kostenlos erhalten und es dafür mal ausgiebig auf dem HD testen?

Voraussetzung:
Kauf über den Google Market - denn hier kam auch die Fehlermeldung her. Ich möchte gerne das genaue Szenario nachstellen ;)

Wer Interesse hat - bitte einfach ne PN

Gruß Thomas

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

05.01.2011, 18:04:33 via Website

Soo danke, hab den Test durchführen lassen können ... leider ohne erfolg, der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden
also ignoriere ich das einfahc mal ;)

danke

Antworten