Archos internet tablets - Installieren des AndroidPIT App Center am Archos 70

  • Antworten:3
Andreas
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2011, 13:58:02 via Website

Hallo Archos 70 User,
weiß einer von Euch, ob es Probleme und/oder irgendetwas zu Beachten gibt, wenn ich den Download auf --> https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center starte?
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich knappe Antwort :-_-

— geändert am 15.03.2019, 00:20:53 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.01.2011, 14:02:17 via Website

Hallo Andreas und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Das sollte problemlos klappen. Runterladen und installieren. Ggf. vorher noch den Haken für "Unbekannte Quellen" in den Einstellungen setzen. Und dann sollte es losgehen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

05.01.2011, 14:03:10 via App

Ich habe zwar "nur" ein 101er aber dort gab es keinerlei Probleme.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2011, 14:25:41 via Website

....danke für die schnelle Antwort.....nach der Arbeit werde ich es direkt ausprobieren:D

Antworten