Andoid Rooten???

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Felix Horn
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2011, 12:40:47 via Website

Hi,

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich währe sehr froh darüber wenn ihr mir trotzdem ein paar hilfreiche Antworten geben könnten. Also erst mal ich hab ein Galaxy S und das ist mir einfach zu langssam, also ab und zu hängt sich das System für ein paar Millisekunden auf. Wenn ich dafür eine Lösung hättet und ich habe den App Killer und schließe sie sofort. Das nervt, vor allem wenn man dagegen ein IPhone sieht, was nie hängt. Also hab ich mir Gedacht ich könnte Rooten um die Performance zu erhöhen?! Was muss ich für Vorbeireitungen treffen, reicht es wenn ich das System mit Kies sichere, dass bei mir hervorragend läuft. Geht die Garantie unwiederruflich verloren?? Wenn ich alles fertig vorbereitet habe muss ich was machen? Und was bringen mir die Rechte? Gibt es schon Android 2.3 in Communities? Kann ich irgendwie HTC Sense oder ein anderes Design auf mein Galaxy bringen. Thx für eure Antworten

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

05.01.2011, 21:57:33 via Website

Erstmal herzlich Willkommen hier auf AndroidPit!

Ich muss hier jedoch auf dieses Unterforum von uns verweisen, da findest du alles was du wissen musst: https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/30161/Root-Custom-Roms-Modding-Samsung-Galaxy-S-I9000

Deswegen mache ich hier mal zu ;-)