HTC Desire - Geheimtipp - Eigene Adresse auf dem Lockscreen

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.01.2011, 00:31:13 via Website

Ich hab gerade was ganz tolles an meinem Desire festgestellt.
Wenn man unter "Einstellungen / Standort&Sicherheit / Eigene Meldung" seine Adresse reinschreibt, erscheind die auf den Lockscreen.
Sogar die Farbe ist wählbar.

Tolle Sache. Find ich richtig gut. Hoffe das geht bei jedem und nicht nur bei Defrost.

Viel Spass damit :-)))

— geändert am 04.04.2019, 20:25:03 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
kafos
  • Forum-Beiträge: 18

05.01.2011, 00:52:52 via Website

ääähm NE. Standort und Sicherheit habe ich garnicht unter den Einstellungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

05.01.2011, 06:21:41 via Website

habe auch mal nachgeschaut,Standort und Sicherheit habe ich auch nicht.

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

05.01.2011, 06:42:30 via App

Man kann ja rein schreiben was man will

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.01.2011, 08:29:59 via Website

kafos
ääähm NE. Standort und Sicherheit habe ich garnicht unter den Einstellungen

Evtl ist es bei Sicherheit. Wo ist bei dir das Endsperrmuster (Pattern) oder der Sicherheitscode?
Da ist es bei mir drin.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.01.2011, 08:31:01 via Website

Sirob
Man kann ja rein schreiben was man will

Jup. Man kann da alles reinschreiben was man will.
Und sogar ne Farbe wählen die zum Hindergrund passt :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Alex T
  • Forum-Beiträge: 39

05.01.2011, 12:25:35 via Website

Hey habt ihr ein Custom Rom? Hab unbranded Desire mit 2.2 und bei mir gibts das nicht...

EDIT: okay hab mir ersten Post nochmal genau durchgelesen...ihr sprecht von Defrost. Schade ;-)

— geändert am 05.01.2011, 12:30:18

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

05.01.2011, 12:28:10 via App

Alex T
Hey habt ihr ein Custom Rom? Hab unbranded Desire mit 2.2 und bei mir gibts das nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)
Der Autor des Beitrags hat Defrost. Mit Sense sucht man sich vermutlich dusselig...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.01.2011, 12:28:31 via App

Also ich das Defrost 6.1a Rom

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Chrissan
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2011, 12:43:41 via Website

Hallo,

gibts denn sowas ähnliches auch für Sense?
Oder gibts da ne App dafür?
Ich fänd das schon praktisch, wenn meine Kontaktdaten und evtl. ein Notfall-Kontakt auf dem Lockscreen stehen würde...

Danke und Gruß,
Chrissan

Antworten