HTC Desire — Kontakte werden nicht angezeigt obwohl importiert

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2011 19:15:37

Hallo,
hatte auf meinem Desire 2.2 das Problem mit dem "Ich-Kontakt" und deshalb die Kontakte
auf der SD-Karte gesichert und den Kontaktespeicher gelöscht und zurück importiert.
Beim importieren zählt er mir auch bis 148 hoch (soviele Kontakte ware es). Angezeigt werden
nach erfolgreichem Import aber keine. Wenn ich unter "Kontakte" - "Menu" - "Anzeigen" Google abhake,
dort steht in Klammern eine 148, und Fertig drücke, wird kein Kontakt angezeigt.
Alle Konatkte waren Kontakttyp "Google". Ich muß dazu sagen, die Kontakte habe ich nie
mit meinem Google-Konto gesynct.

Hat jemand eine Idee?,

Danke!

05.01.2011 10:31:11

Ähm wenn Du die Funktion 'Von SD-Karte importieren' genutzt hast, müssten sie eigenltich vom Typ Telefon sein. Was ist denn wenn Du dort den Haken wählst?

Wieso waren die Kontakte überhaupt vom Typ Google, wenn Du sie nie gesynct hast? Hast Du sie manuelle auf dem Handy erstellt und den Typ 'Google' gewählt?

06.01.2011 11:24:19

Habe bemerkt, das es unter "Kontakte" - "Menu" - "Anzeigen" ja noch eine
zusätzliche Möglichkeit gibt: "Google Mail-Kontakte anzeigen".
Wenn ich das auch noch abhake, sind die Kontakte alle da.
Den Unterschied zwischen "Google (148)" und "Google Mail-Kontakte anzeigen"
habe ich allerdings noch nicht verstanden

Ob ich sie beim erstellen bei allen "Google" ausgewählt habe weiß ich nicht mehr, sorry.

Meine Termine synce ich mit Google, die Kontakte möchte ich nicht mit meinem Google-Account
syncen. Deswegen habe ich auch in den Einstellungen -> Konten & Sync -> Google -> Kontakte syncen
nicht abgehakt.