gesucht: schnarch(schlafreden)record app

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2011 15:39:03

Wie gesagt es soll lediglich die schnach bzw sprechphasen aufnehmen.
Also si ne art voicerecorder der bei geräuschen (ab einen gewissen pegel) automatisch
loslegt und dann wenns wieder ruhig wird automatisch die aufnahme beendet.

06.01.2011 10:44:58

Also, ich wollt's jetzt mal genau wissen und habe mir die Trial von Baby Monitor & Alarm mal selbst installiert, ausprobiert und muß sagen, das Ding ist genial! Es wäre exakt das, was hier gesucht wird. Die Aufnahmefunktion bei jedem Geräusch funktioniert hervorragend auf meinem Desire und wird obendrein im Activity log detailgenau protokolliert.

Die Vollversion kostet ca. 2.40 Euro. Und wenn man KEINE Kreditkarte hat, dann wendet man sich einfach an die (deutschen!) Entwickler und fragt nach einer alternativen Bezahlmöglichkeit. Das sollte kein Hindernis darstellen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

07.01.2011 01:16:03

josef oswald
hmmm....

das ab wünscht unter anderem die berechtigung kostenpflichtige nr anzurufen?

Ja, das tut es. Aber hat wohl damit zu tun das es bei Geräuschen eine eingestellte Telefonnummer anrufen kann um Meldung zu machen.

D.h. Wenns Baby schreit kann die App Mami anrufen, weil was nicht stimmt. Also ein cooles Feature.

07.01.2011 11:24:38

@ josef

Die Trial-Version funktioniert nur 20 Minuten! Aber das sollte reichen, um dir zu zeigen, dass das ein super App und den Minipreis auf jeden Fall wert ist.

Und richtig: die "kostenpflichtige Telefonnummer" ist dafür gedacht, daß die App Mutti anrufen kann, wenn das Kind unruhig wird.

— geändert am 07.01.2011 11:25:20

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)