HTC Wildfire - Vodafone, Brainding entfernt, jetzt Update auf 2.2??? WIE????

  • Antworten:4
Bastian
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 23:56:59 via Website

Hallo,

ich bin ein absoluter Anfänger, was das HTC und das verändern des Betriebssystems angeht. Ich hoffe, ich berücksichtigt das und helft mir.
Bestimmt gab es die Frage schon mehrfach im Forum, (ich weiss, Suchfunktion, google....., hab aber nichts gefunden, was ich auch verstanden hätte ;-) ).

Also, ich habe folgende Frage:
Ich habe das HTC Wildfire, ursprünglich von Vodafone.
Das Branding habe ich entfernt. (Hat sogar beim ersten Versuch geklappt.)
Derzeitige Verion: 2.1-update1

Was muss ich tun, damit ich weiterhin Updates (z.B. 2.2) bekomme?
Passiert das automatisch, oder ist das wegen des Debranden nicht mehr möglich?

Ps.: Wenn Ihr Abkürzungen nutzt, bitte kurz erklären, was sie bedeuten :-) Oder einen Link mit erläuterungen...
Sorry für Laienhaftigkeit, aber nur durchs Fragen lern ichs :-))))

DANKE

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:24:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.01.2011, 13:12:51 via App

hier im Forum unter der Überschrift Froyo kommt nicht... ist alles mit passenden links erklärt. man muss sich nur mal die Zeit nehmen alles zu lesen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

04.01.2011, 13:16:38 via Website

Bastian
Hallo,

ich bin ein absoluter Anfänger, was das HTC und das verändern des Betriebssystems angeht. Ich hoffe, ich berücksichtigt das und helft mir.
Bestimmt gab es die Frage schon mehrfach im Forum, (ich weiss, Suchfunktion, google....., hab aber nichts gefunden, was ich auch verstanden hätte ;-) ).

Also, ich habe folgende Frage:
Ich habe das HTC Wildfire, ursprünglich von Vodafone.
Das Branding habe ich entfernt. (Hat sogar beim ersten Versuch geklappt.)
Derzeitige Verion: 2.1-update1