HTC Desire - HTC Desire Reboot Problem ????

  • Antworten:5
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2011, 15:00:01 via Website

Hey Leute,

also ich habe das allgemein bekannte "Reboot" Problem mit meinem HTC Desire... wie ich im Forum gelesen habe überhitzt es wohl immer und schaltet sich dann automatisch ab, die einzige Lösung besteht wohl darin das Handy zur Reparatur zu geben und das Mainboard austauschen zulassen.

Ich habe mein HTC über ein Handy Onlineshop gekauft (www.handysmobile.de). An wen muss ich mich jetzt wenden um das Handy reparieren zu lassen ?
Kostet mich die Reparatur etwas ?

Und nebenbei noch ne Frage :) Gibt es eine Möglichkeit die ganzen gespeicherten Kontakte auf den PC zu übertragen und nach der Reparatur wieder aufzuspielen :)

mfg
kevin

— geändert am 04.04.2019, 20:24:38 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

03.01.2011, 16:02:07 via Website

Kannst die Kontakte doch bei Google hochladen und dann später wieder synchronisieren?
Ansonsten lad Dir mal MyPhoneExplorer aus dem Internet.

Ist gratis, und damit kannste auch Kontakte usw. synchronisieren.

Wegen Reparatur. In den anderen Threads steht doch auch was dazu, wenn ich mich nicht irre...die meisten haben wohl HTC kontaktiert (Hotline), und sollten ihr Phone dann zu Arvato schicken..
Sollte Dich im Normalfall nix kosten, solange Du noch Garantie drauf hast (steht das nicht auch im anderen Thread? *g*)

Antworten
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2011, 16:07:33 via Website

mhh danke erstmal für antwort :) werde mir dann mal das prog runterladen und bei HTC anrufen ...

post dann gleich mal was sie gesagt haben :D



achja ich hab das voda branding entfernt ...... ist das ein grund für ein garantieverlust ?




EDIT:
Ok habe bei HTC angerufen die meinten ich soll in nen voda shop gehen und das gerät dort abgeben -.- nur brauch ich jetzt wieder eine vodaphone ROM und das branding drauf zu packen ...


is das alles ein scheiss mit diesen kack handys ... sorry aber musst ich jez mal gesagt haben

— geändert am 03.01.2011, 16:45:39

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

03.01.2011, 16:40:46 via Website

achja ich hab das voda branding entfernt ...... ist das ein grund für ein garantieverlust ?
Ja.

Antworten
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2011, 16:48:45 via Website

mhh das is nit gut ^^

hat jmd nen link für ne vodaphone ROM ?

Antworten