Samsung Galaxy S — Probleme mit dem Handy

  • Antworten:1
Daniel Rudmann
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2011, 14:04:30 via Website

Hi
Ich hab mir vor 2 Monate ein Samsung Galaxy S gekauft.
Von der Bedienung und Funktionen bin ich begeistert.
Leider tauchen bei mir manchmal 2-3 stöhrende Fehler auf, wo ich Nachfragen möchte ob nur ich die habe.

1 Fehler: Wenn ich z.B mit dem Zug/Auto fahre und das Netz wechselt ständig zwischen 3G,E,H dann kann es sein das sich meine Simkarte auslogt und ich meine Pin neu eingeben muss. Das stört vorallem bei Telefonate oder wenn ich mein Navi benutzte.

2 Fehler: externe SD Karte kann es manchmal plötzlich nicht mehr erkennen. Trotz erneutem raus/reinmachen konnte sie nicht mehr erkannt werden. Musste Handy neu starten.

3.Fehler:Mein Handy ging jetzt schon 3-4x einfach so aus und ich bekam es auch nicht mehr an. Ich musste den Akku ziehen damit ich es wieder anbekommen habe.

Achja ich habe noch das 2.1 Android drauf(ich weiß wollt schon länger auf 2.2),denk aber nicht das dadurch weggeht oder?


Ich wollte demnächst zu T-Mobile deswegen, davor aber gerne wissen ob sowas öfters passiert.
Danke
Gruß Daniel

— geändert am 03.01.2011, 14:12:48

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

03.01.2011, 14:51:18 via Website

hallo

zu punkt 1 und 3: das liegt an deiner 2.1 firmware
zu punkt 2 kann ich leider nichts sagen, aber ich vermute auch ein firmware problem da ich mit 2.2.1 keine dieser probleme habe

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten