Google maps Update 5.0 - Paketdatei falsch signiert

  • Antworten:0
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

03.01.2011, 12:03:24 via Website

Hatte diesen Thread schon im Appp-Forum, wurde aber darauf hingewiesen, dass ich hier besser aufgehoben bin.
Gerät: HTC DESIRE, gerootet
GMaps: 4.40-brut16 (#4414)

Hallo,
habe mir bei Ebay ein HTC Desire gekauft, welches gerootet ist. Es ist folgende ROM installiert:
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.0 0.32U_5.09.05.30_2_release142828_signed

Mein Problem: Ich kann GoogleMaps nicht updaten. Es erscheint immer die Meldung dass die Packetdatei falsch signiert sei. Ich habe im Internet noch nirgends eine Lösung zum diesem Problem gefunden. Aber anscheinend haben viele dieses Problem und es hängt mit dem Root zusammen.
Da ich mich mit rooten nicht auskenne möchte ich wenn möglich nicht neu flashen...

Wer hat mir einen Tipp?

Danke und Gruß
Marco

— geändert am 03.01.2011, 12:09:02

Antworten