Frage zum Kauf von Theft Aware

  • Antworten:2
Michael
  • Forum-Beiträge: 19

03.01.2011, 11:18:11 via Website

Hallo,

Ich habe am Freitag den 31.12.2010 hier Theft Aware gekauft. Der Kauf steht auch in den Kontoauszügen. Nach der Installation ist es immernoch eine 7-Evaluierung Version. In der Info beim Markt hier stand, daß 24-Stunden nach dem Kauf ein Gutschein verschickt würde mit dem man die Version zur Vollversion freischalten könne. Bisher habe ich haber noch keine Mail o.ä. bekommen. Wo liegt denn das Problem ??

Gruß
Micha

Antworten
AVAST Software Österreich GmbH
  • Forum-Beiträge: 60

03.01.2011, 11:32:52 via Website

hallo micha - offensichtlich hat AndroidPIT probleme beim verschicken der lizenzcodes.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 19

03.01.2011, 11:36:38 via Website

Hallo Reinhard,

Danke für die Info, ich dachte die hätten mich eventuell vergessen ;) Na dann warte ich mal....hoffe die bekommen das schnellstens geregelt ;)

Antworten