[SUCHE] App für Roaming Datenvolumen Auflistung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 17

03.01.2011, 09:38:33 via Website

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie im Topic bereits steht suche ich ein App wie NetCounter.

Das App sollte mir aber nur Datenvolumen auflisten das im Roaming stattfindet.

Gibt es sowas überhaupt?

Danke

Lg

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.01.2011, 09:42:39 via Website

3G Watchdog Pro kann das, meine ich aus dem Kopf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.01.2011, 10:43:56 via App

Jup in der Pro version kann der wachhund das, ebenso wie Verbrauch pro App

User Nr. 2618

Antworten
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 17

03.01.2011, 12:49:06 via Website

Danke für die Antworten, die App schaut super aus. Gratis wird es ja so ein "Premium" Feature nicht geben oder? Wenn nicht auch nicht schlimm, die 2,5€ muss einem das Wert sein :)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.01.2011, 13:22:25 via Website

Ja, aber Vorsicht:

Bei Nutzung des Flugmodus gibt es nervige Meldungen und ebenso beim Ausschalten des Flugmodus, zudem werden deine Daten für den gewählten Nutzungszeitraum auf 0 gesetzt,

Ist ein ärgerlicher Bug in der App, den viele wohl erst bemerken, nachdem sie schnell einen tollen Kommentar im Market geschrieben haben.

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2011, 15:00:08 via Website

nica
Ja, aber Vorsicht:

Bei Nutzung des Flugmodus gibt es nervige Meldungen und ebenso beim Ausschalten des Flugmodus, zudem werden deine Daten für den gewählten Nutzungszeitraum auf 0 gesetzt,

Ist ein ärgerlicher Bug in der App, den viele wohl erst bemerken, nachdem sie schnell einen tollen Kommentar im Market geschrieben haben.

. . . und im wlan zählt der Hund gar nichts! Zumindest auf meinem Desire, wobei ich nachweislich knapp 30 MB gesogen habe. Da müssen die Hundehalter wohl nochmal bei. ;-)

edit: Habe auf eine Mail von mir vom Entwickler prompt etwas Nachhilfe bekommen. "Heimnetz" ist nicht WiFi zu Hause, sonder das Netz des Providers meiner Wahl. Mea culpa . . .

— geändert am 03.01.2011, 15:16:40

Antworten