HTC Desire HD - Synchronisationsfragen (2 Konten?)

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

03.01.2011, 07:38:28 via Website

Guten Morgen,

ich habe vorhin mal in meine Konten geschaut, was so alles synchronisiert wird. Mir ist aufgefallen, dass dort Twitter und Facebook doppelt vorhanden sind. Einmal Facebook + Facebook for htc sense und das gleiche für Twitter.

Das sind doch völlig identische synchronsisationen oder? Sprich mehr Akkuleistung mehr Traffic weil alles doppelt synchronisiert wird oder müssen die Konten doppelt vorhanden sein?

— geändert am 04.04.2019, 20:24:35 durch Moderator

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

05.01.2011, 01:19:15 via Website

Hi,

die Programme haben verschiedene Funktionen.
Das eine ist das Facebook App, mit diesem kannst Du FB ohne Browser nutzen. Natürlich kannst Du auch einstellen wie oft Synchronisiert wird.

Und mit dem Facebook für HTC Sense, aktualisiert Dein DHD die Kontakte und zeigt den Status Deiner Freunde im Telefonbuch (Kontakte) an.

immer wieder gerne hier :-)

Antworten