HTC Wildfire - EboBirthday

  • Antworten:4
Peggy Stephan
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2011, 23:09:01 via Website

Hallo,
hab mein HTC recht neu und kenne mich deshalb mit Apps usw. so gar nicht aus.
Möchte mir jetzt EboBirthday runterladen und weiß nicht wie. Wenn ich es mir aufrufe, finde ich keinen Button "herunterladen".
Wie mache ich das??
Danke für Eure Hilfe.
Peggy

— geändert am 04.04.2019, 20:24:11 durch Moderator

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

01.01.2011, 23:25:19 via App

Peggy Stephan
Hallo,
hab mein HTC recht neu und kenne mich deshalb mit Apps usw. so gar nicht aus.
Möchte mir jetzt EboBirthday runterladen und weiß nicht wie. Wenn ich es mir aufrufe, finde ich keinen Button "herunterladen".
Wie mache ich das??
Danke für Eure Hilfe.
Peggy

Webb du im Market bist und auch auf EboBirthday ist da erst ein Button der "Free" sagt. Bzw. auf deutsch vielleicht "Kostenlos".

Da klickst du 1 mal drauf. Dann ändert er sich um in Runterladen.

Hoffe ich könnte helfen :)

MfG
Marius

Antworten
Peggy Stephan
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2011, 23:47:53 via Website

Das App kann ich mir dann aber nur per Handy runterladen??
Geht das auch irgendwie per PC??
Danke

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

04.01.2011, 13:12:31 via Website

Peggy Stephan
Das App kann ich mir dann aber nur per Handy runterladen??
Geht das auch irgendwie per PC??
Danke

Da fragst du den falschen, vielleicht antwortet noch jemand anderes?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

04.01.2011, 13:27:45 via Website

Allgemein lädt man Apps über den googleeigenen Android Market auf dem Telefon oder (alternativ) über das AndroidPIT-Center. Sofern beide Möglichkeiten (aus welchen Gründen auch immer) nicht zur Verfügung stehen und man seine Apps via PC speichern und auf das Handy schieben möchte, bleibt nur der Umweg über den Entwickler. Soll heißen: Du musst auf die Webseite des Entwicklers surfen und dort nachsehen, ob er dein Wunschprogramm auch auf seiner Seite zum Download anbietet. Wenn nicht, dann hast du Pech.

Antworten