HTC Desire — Google Kontakte zu Telefonkontakte

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.01.2011 17:49:30

Hallo Leute,
Folgendes, ich habe feinsäuberlich alle meine Kontakte die ich habe mitn Google eingetragen, jetz hätte ich gerne die Kontakte aufn Telefonspeicher!
Warum? Ich habe eine SMS bekommen(von einer Nummer die ich in Google eingetragen habe) und per Nachrichten zeit er mir nur die Nummer an und keinen Namen.
Wie komm ich da am besten zum normalstn ergebnis?

By the way, habe die Kontakte auch in Windows.


Liebe Grüße,
Christian Körbler.

01.01.2011 18:08:01

Daran liegts nicht. Woher ich das weiß? Bei mir werden alle Namen zugesteuert und ich habe nur Googlekontakte. Starte Deine Telefon mal neu und dann sollte es gut sein.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

02.01.2011 16:15:44

Gut, soweit habe ich mich jetz durch gekämpt. Google is ja bald so unangenehm wie iTunes.. argh.
Ich hab das jetz soweit durchgeblickt, lediglich synct google mitn HTC auch die e-mail kontakte rüber und das will ich garnicht. Kann man das deaktivieren?