HTC Desire - Telefonisch nicht erreicbar, wenn Display aus

  • Antworten:1
Steffen N.
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2011, 16:41:42 via Website

Hallo,

ich habe seit etwa zwei Monaten ein Desire mit Vodafone-Branding, Softwareversion ist 2.33.161.2. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin, wenn das Display längere Zeit ausgeschaltet ist (>10 Minuten). Der Anrufer wird zur Mailbox weitergeleitet und ich bekome eine SMS mit der Anrufinfo. SMS funktioniert also, ebenso E-Maileingang etc.
Ich habe das Desire schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, oder sogar das gleiche Prolem? Ich wäre über Hilfe dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 20:24:05 durch Moderator

Antworten
Ramesh B
  • Forum-Beiträge: 13

25.03.2011, 16:23:33 via Website

Habe das gleiche Problem mit dem HTC Desire und einer O2 Karte, manchmal kommen Anrufe normal durch, manchmal landen sie direkt auf der Mailbox. Wenn ich mich beispielsweise in einem Zeitraum von 10 Minuten vier mal hintereinander selbst von einem zweiten Handy aus (fonic/Medion) anrufe so kommt ein Anruf von den vieren meist nicht an. Meine Anrufe vom Desire nach "draußen" kommen immer an. Setze ich meine O2 Karte in ein anderes Handy ein gibt es keine Probleme.

Antworten